Radi_Titel.jpgRadi_Titel_sw.jpg

2-mal auf dem Cover!

Seit kurzem bin ich auf zwei Covern zu sehen: 23. Ausgabe der Sport in Hessen 2015
Auf dem der 23. Ausgabe der Sport in Hessen vom 04.11.2015, sowie auf der Titelseite der Neubürgerbroschüre Offenbach.

Die meisten meiner Berichte landen nicht nur auf meiner Hompage, sondern auch auf der Internetseite des hessischen Seglerverbandes. Dieser verschickt einige an die Redaktion der Sport in Hessen, sodass sie auch dort abgedruckt werden. Diesmal wurde ein OnBoard-Bild, dass vom Bug mit meiner GOPRO aufgenommen wurde, mitgeschickt (Ihr könnt euch hier natürlich noch mehr OnBoard-Bilder ansehen) und promt landete es auf der Titelseite der Zeitschrift.Cover der Neubürgerbroschüre Offenbach

Etwas anders verlief es mit dem Coverbild der Neubürgerbroschüre Offenbach. Hierzu kam ein beauftragter Fotograf in unseren Offenbacher Segelclub-Undine und suchte ein sportliches Boot zum Vorsegeln für einige Fotos. Dabei fiel die Wahl auf mich. Es war eine tolle Erfahrung, da das Foto kurz vor Sonnenuntergang entstand und ich immer sehr nah an das Mainufer heran fahren musste, um eine gute Kulisse zu erzeugen.

Joomla templates by a4joomla